1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich "DAS VIERTE"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sportsmann, 30. Oktober 2005.

  1. Sportsmann

    Sportsmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bitte um Eure Hilfe.
    Und zwar: ich besitze einen Receiver, wo folgendes draufsteht:
    EDISION
    Diseqc 1.2
    2600 Cl
    DVB
    Ich würde gerne das neue Programm "DAS VIERTE" empfangen können. Leider habe ich keine Ahnung davon, wie das geht, deshalb habe ich Euch oben die Daten meines Receivers aufgeschrieben. Falls Ihr noch andere Daten braucht, bitte bescheidsagen.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich "DAS VIERTE" empfangen kann? Was muss ich machen/einstellen etc.?
    Ich bedanke mich sehr im Voraus für Eure Hilfe.

    +LG...
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Wie empfange ich "DAS VIERTE"?

    rufe das menü auf.
    suche ein da ein untermenü sendersuche
    dann müsste es ein untermenü transpondersuche geben. das aufrufen. dann die daten eingeben
    frequenz 12460 H
    das heisst horizontal
    symbolrate 27500
    dann mit ok bestätigen und er müsste suchen.
    da ich deinen receiver nicht kenne, könnte das auch ein klein wenig abweichen in den bezeichnungen.
     

Diese Seite empfehlen