1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Martiny, 22. Juni 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

    Danke für die Korrektur. Ich hatte mich da bei der Währung vertan :) Ich war ja beim Irland Abo ;)

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

    Es bleiben noch die sporadischen Feeds... und natuerlich das ubeliche Loch buddeln, bis man nen US-Sat "sehen" kann... oder man hat nen Freund in good old US, der einen uebers Internet fernsteuerbaren Tuner zur Verfuegung stellt und privat ins Netz streamt... abgesehen vom Internet gibt es noch die Moeglichkeit das ganze ueber nen eigenen Transponder zu schicken... oder man "besorgt" sich einen SA-PowerVu Decoder... oder... so viele Moeglichkeiten... :rolleyes:... btw. AFN (ausser den ueblichen Ein-Programm-Sendern), da gabs noch ein strahlendes US Army beliebtes Hotel in Wiesbaden. Wenn Du nicht auswandern willst, zieh in dessen Naehe... :D Kabellecks muessen nicht immer schlecht sein.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

    Ja, das wäre bestimmt das beste... Ich bau mir in USA eine große Bodenstation auf und hol dann alle interessanten Satprogramme vom Himmel.
    Mit dem Sat Indymal 1, sagen wir mal so auf 40 West leite ich die benötigten Programme dann nach Deutschland weiter ;)
    Alternativ könnte man natürlich noch ein Erdkabel von USA nach Europa legen.
    Wenn man genug Abnehmer dafür in Europa findet, könnte man sogar die Kosten wieder einspielen.
    Vorrausgesetzt ist natürlich, daß kein Medienmogul meinen Sat abschießt oder das Kabel kappt ;)
    Das mit dem Horizontproblem halte ich für ein Gerüch. Immerhin ist die Erde doch eine Scheibe ;)
    Bevor man sich wegen so etwas Gedanken macht, sollte man erst einmal bedenken, daß die US Beams wahrscheinlich selbst bei Sichtverbindung, einen Spiegel mit einigen 100 m² Wirkfläche vorraussetzen würden. Und das dürfte bei den meisten Leuten doch etwas den Vorgarten verschandeln.
    Könnte die in der Nachbarschaft wohnenden Satuser auch etwas in ihren Empfangsmöglichkeiten beschneiden ;)

    Gruß Indymal
     
  4. karlklatsche

    karlklatsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

    Des Weiteren wer will denn schon die verdummende Amischei.. sehen!????
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

    Martiny vielleicht, weil er explizit danach gefragt hatte ? ;)
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Wie empfange ich Amerikanische Sender - speziell Fox

    Ich denke, die meisten US-Serien gibt es mit relativ wenig Zeitverzögerung bei Sky zu sehen. Von daher würde sich ein Abo der Sky Family World anbieten. Dort bekommt man das wohl beste, was das britische und das amerikanische Fernsehen zu bieten hat.
    Hab zwar selber kein Sky und mir persönlich reichen die UK-Inlandssender, aber wenn man noch US-Serien haben möchte, kommt man um ein Sky Abo nicht drumrum.

    Grüsse
    Linus