1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfängt man Digikabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Holgo, 26. April 2003.

  1. Orgi

    Orgi Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das sind ja auch nicht alles Sender gewesen. Hier die vollständige Liste (ich war jetzt mal so frei, sie von digitalfernsehen.de zu kopieren):
    hr chronos, hr2, hr-klassik, hr XXL, Radio 3 (NDR), NDR 4 Info, NordwestRadio (RB/NDR), Bayern 1, Bayern 4 Klassik, B5 aktuell, WDR 2, WDR 3, WDR Radio 5, MDR Kultur, MDR Info, MDR Sputnik, Jump! (MDR), SWR 2, Fritz! (RBB), Radio Multikulti (RBB), SR1, NordwestRadio, Österreich 1, DeutschlandRadio Berlin und Deutschlandfunk

    Radio Eins ist leider nicht mit dabei. entt&aum
     
  2. eciman

    eciman Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte mal erwähnen, dass ich seit ca. 4 Wochen auch das Programmpaket von ProSieben (Pro7, sat, kabel1,n24) und BetaKübeltal (9Scheiß,DSF,!HSE!, und er ist hier und da schon in Vergessenheit geraten: "TELE5") ins Netz eingespeist bekomme.
    In der Beziehung wird man von Bosch ziemlich gut versorgt (natürlich ohne zusätzl. Gebühren), liegt auch daran, dass ich in ner großen Wohnsiedlungen wohne - da lohnt sich der Ausbau des Netzes.
    (Ab Sommer solls Internet über Kabelmodem geben)
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Orgi

    dann ist die Liste bei Digitalfernsehen falsch.
    WDR2 ist nicht digital im Kabel und Nordwestradio
    doppelt genannt.
    Komischerweise gibt es bei www.ard-digital.de
    keine Auflistung der digitalen Radioprogramme
    mehr und beim ipg werden Sender wie Radio Eins,
    Berlin 88acht, Bayern 2, Eins live, hr1,
    mdr klassik, sr2 kultur, ndr kultur genannt.
    Erweitert die ARD ihr digitales Radioangebot?
    Das war ja vorher immer eine Programmvorschau
    der digital verfuegbaren Programme.