1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karla1, 5. Dezember 2010.

  1. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe es probiert am Receiver, hier im Forum und auf google gegoogelt, aber ich bekomme es einfach nicht hin :(

    Bin heute zum ersten Mal leider nicht daheim, wenn mein Verein spielt um 13:30 Uhr in der 2. Bundesliga. Wie kann ich das aufnehmen?

    Bisher habe ich nur die Möglichkeit, Konferenz aufzunehmen. Reicht das? Kann ich dann, wie wenn es live ist, bei der Aufnahme die einzelnen Optionen auswählen?

    Über das Sportportal komme ich auch nicht in das Spiel rein um es aufzunehmen.

    Habe den Humax PDR9700C und vor kurzem kam so ein Softwareupdate. War ganz verwundert, weil ich es noch nie gesehen hatte, aber es kam. Also hab ich wohl die neueste Software.

    Aber wie bekomme ich nun mein Spiel aufgenommen? :( :( :(

    Kann mir da wer helfen? In einer Stunde muss ich leider weg. Vielleicht ist hier ja schon wer um diese Uhrzeit, der eine Antwort weiß. Ansonsten vielleicht für die Zukunft :)

    Danke und Grüße,
    Karla
     
  2. postfach2003

    postfach2003 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen

    als beispiel für aue - audi:

    06.12.10 10:00 - 12:00 Sky Fußball Bundesliga
     
  3. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen

    Ich habe keinen Humax, in meinem Technistar S1 SFI/EPG sind die Spiele der 2. Buli , also die Optionskanäle schon vorab ersichtlich und programmierbar. Dies aber auch erst am Tag der Übertragung. Es lohnt sich hier morgens ein SFI/EPG Update durchzuführen.

    Vielleicht hat dein Humax auch ein immer aktuelles EPG, inklusive Optionskanäle, sofern man dieses am Spieltag aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  4. Karla1

    Karla1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen

    jaaa, 6.12., aber wollte es heute schon gucken. Aber trotzdem danke.

    EPG Update? Dann muss ich mal danach gucken, wie ich das bei meinem machen kann. Denn bei mir waren heute morgen leider nicht die einzelnen Optionen aufgelistet. :(
     

Diese Seite empfehlen