1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie DVB2000 auf die D Box 1 bekommen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robert79, 12. September 2006.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    finde ich hier irgendwo eine Anleitung, wie ich die DVB2000 Software auf die DBOX 1 drauf bekomme.
    Bin extremer Laier, daher wäre ne detailiierte Anleitung nett.

    Gruß

    Rob
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie DVB2000 auf die D Box 1 bekommen

    34,- Euro, ist wohl ein Witz?
     
  4. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie DVB2000 auf die D Box 1 bekommen

    Wie?
    Ich hab doch schon oft gelesen, dass es auch ohne einen Eingriff geht?
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie DVB2000 auf die D Box 1 bekommen