1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie dumm muss man sein?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von foo, 11. Mai 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Den Beitrag nehme ich mal zurück, weil ich mit meinem Urteil vielleicht ein bisschen vorschnell reagiert habe. Möglicherweise läuft der Dienst ja auf MHP, da auch nichts Gegenteiliges zu lesen war.
    Vollständigkeitshalber dennoch mein org. Beitrag:

    Ich frage mich wirklich, wie dumm man sein muss, um schon wieder auf die Idee zu kommen, ein weiteres proprietäres interaktives Format auf den Markt zu schmeissen und zu denken, es hätte den Hauch einer Chance. boah!
    Stronzo!
    Entweder die machen das per MHP oder die sollen es sofort sein lassen, denn niemand kauft sich einen proprietären interaktiven Receiver, nur um Quelle Shopping zu betreiben - es ist doch mit MHP schon schwer genug.
    Wie kommen die überhaupt auf die Idee, das Mitratesendungen deren Format akzeptieren? Wir haben gerade die ersten Anfänge mit MHP in diese Richtung und das wird auch kontinuierlich ausgebaut.
    Diese Firma ist ganz klar ein Fall für die Insolvenz.

    <small>[ 11. Mai 2004, 15:26: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    So kann man schnell viel Geld verbrennen.
    Kann mir jemand mal einen Risikokapitalgeber nennen,
    der auch bei null Eigenkapital mitmacht? winken
    Habe da so einige kleine Ideen. l&auml;c

    Genau-ich kaufe mir jetzt für Quelle und die drei
    T-Shirts,die ich bei denen kaufe einen Receiver,
    der natürlich nicht Premiere geeignet ist(!),
    denn dafür gibt es ja einen anderen,dann noch einen
    für MHP(Galaxys? breites_ ) und wenn dann noch ein Anbieter
    langeweile hat,dann kaufe ich noch einen(KDG?),weil
    ich ja noch ein Standbystromfresser benötige.
    Aber nicht nur darum,ich benötige das alles,
    weil ich ja wißbegierig bin und die deutsche
    Wirtschaft ankurbeln muß(möchte),wie auch immer.

    Bei Licht betrachtet und ohne stoned zusein,
    nein ich brauche das alles nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen