1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie dumm ist man bei DPD?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 4. August 2015.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    04.08.201509:33 UhrFlachau (AT)Paket unterwegs.

    Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.

    04.08.201507:27 UhrFlachau (AT)Im Paketzustellzentrum.

    31.07.201517:40 UhrBerlin (DE)Paket unterwegs.

    31.07.201512:32 UhrBerlin-Hohenschö ...Vom Versender an DPD übergeben

    was hat das in österreich zu suchen?
    bescheuert!
    soll von berlin ins allgäu.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    ja klasse, man sollte in der lage sein innerhalb von deutschland ohne umwege ein kleines paket transportieren zu können.
    zustellung erfolgt zwischen dem 6. und 10. august.
    bestellt wurde über amazon am letzten donnerstag den 30.7.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Stornieren, und Neubestellen.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Kannst du sowas nicht einfach deiner Frau erzählen? Wofür brauchts hier 'nen Thread?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    pedi, hast Du nicht gemeint man wäre an so was immer selbst schuld wenn man sich nicht vorher informiert? :rolleyes:
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    wer zwingt dich das zu lesen?
    richtig-gar niemand, also.....................
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Ich glaube die grösse des Pakets ist bei einem aufgetretenen Fehler nicht ausschlaggebend.
    Tagtäglich erreichen wohl auch grössere unzählige Pakete ihren Adressaten pünktlich. Dennoch gibt es wie bei allen anderen Systemen auch eine gewisse Fehlerquote, nun hat es halt ein Paket erwischt, dass für Dich bestimmt war.
    Bei mir war es vor 2 Monaten so!

    Aber ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen deshalb hier einen Thread zu eröffnen. ;)
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    verstehe ich jetzt nicht.
    woher soll ich wissen, dass DPD das allgäu nicht von österreich unterscheiden kann.:D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Da hättest Du Dich halt besser infomieren müssen. Fehler machen Deiner Meinungen ja immer nur die Kunden. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen