1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Downgraden ? AlexW2X 1.6.3 -> AlexW1.5

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Davud, 25. Januar 2003.

  1. Davud

    Davud Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hürth/Köln
    Anzeige
    Hi,

    sorry. Langsam nerve ich wohl. Habe gelesen das die Image Version 1.5 von AlexW am besten mit der Philips Box läuft. Nun meine Frage. Wie Downgrade ich denn meine 1.6.3 auf die 1.5 ?

    Wie genau geht der Flashvorgang ?

    Danke nochmals...

    Verspreche auch, danach nicht mehr so viele Newbie fragen zu stellen :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das geht genauso wie das Flashen der V1.6 mit dem Bootmanger. winken
    install
    Gruß Gorcon
     
  3. flummii

    flummii Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    hi

    und wo bekommt man die alten images?

    und welche cramfs muss dann drauf und wo gibt es die noch?
     
  4. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart

Diese Seite empfehlen