1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Satellitendaten in den TF 5000 CI ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Dobe, 7. Januar 2007.

  1. Dobe

    Dobe Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hallo,

    ich habe seit gestern zwei 5000 ci und habe nach einer langen nacht feststellen müssen das anscheinend diverse transponderdaten fehlen.
    da ich absoluter sat-neueinsteiger bin, hat es leider bis 5 uhr morgens gedauert bis ich das problem erkannt habe.

    gibt es eine möglichkeit die daten für astra und hotbird über eine daten-setup in den 5000 ci zu bekommen oder muss ich mich nun den ganzen sonntag vor die kiste hocken und alles zu fuss eingeben?

    danke
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535

Diese Seite empfehlen