1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LordMystery, 8. März 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Ich finde es eine Bodenlose Frechheit dieser Band rechtes Gedankengut nachzusagen, es ist zwar vom Stil her nicht meine Musik dennoch hab ich mir mal die Mühe gemacht und reingehört.
    Was bitte ist daran Rechts ? Lächerlich !

    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema ?
    Glaubt ihr sind sie (Die Band) dem braunen Lager zuzuordnen, wenn ja, wieso ?

    Meine Meinung: Nein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.013
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Na wenn Du das nicht raus hörst das die Rechts sind, dann gute Nacht...

    :rolleyes:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Soso, wenn man also heutzutage seine Heimat liebt muss man also gleich rechts sein. Aha.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Schwer zu sagen

    Ich kenne die Band selber jetzt nicht so genaus, aber wenn man den Medien glauben darf, dann haben einige Bandmitglieder wohl schon eine rechtsextreme Vergangenheit.

    Aber darüber will ich jetzt nicht urteilen, weil da bin ich kein Experte, deshalb will ich nicht darüber urteilen wem man glauben darf.

    Aber was für mich feststeht: Egal ob die Band nun rechtsextrem ist oder nicht. So Dinge wie Frakturschrift auf Plattencovern und Fanartikeln, Songtexte über Heimatliebe, ... sprechen klar das rechtsextreme Lager an. Das kann niemand leugnen.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Für mich ist allein schon der Ausdruck "Presseschmierer" recht bezeichnend für die Intention dieses Threads...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Nunja...erstaunlich find ich dass eine (angeblich) rechte Band in Wacken spielt und bei Amazon die Platten kaufbar sind. Das "angeblich" bezieht sich auf die Meinungen diverser Leute, gleichzeitig aber dürften doch solche Bands weder auf großen Metalfestivals auftauchen noch regulär im Laden Platten verkaufen? Ich dachte sowas ist auf dem Index bzw. spielt immer in irgendwelchen abgewrackten Fabriken vor 200 Leuten Geheimgigs?
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Rechter geht nicht. Zähl mal wie oft die Wörter "Nazis" und "rechts" bei Wikipedia fallen...:D
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    ...
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Es gibt eben verschiedene Abstufungen von mit rechtem Gedankengut sympathisierend über unterschwellig rechtsextrem bis zu offensichtlich schwerst rechtsextrem.

    Aber wie dem auch sei, Freiwild nimmt es zumindest billigend in Kauf, das sie sich vorallem in der Rechten Szene grosser Beliebtheit erfreuen.

    Wahrscheinlich aber ist aber auch Freiwild selbst irgendwo zwischen "mit Rechtem Gedankengut sympathisierend" und "unterschwellig rechtsextrem" einzuordnen, das ist jedenfalls mein erster Eindruck.

    Das es noch viel krassere Sachen als Freiwild gibt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     

Diese Seite empfehlen