1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Kabel verbinden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von taurusman1966, 27. Februar 2008.

  1. taurusman1966

    taurusman1966 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr könnt helfen? Ausgangslage:


    - 1 Digitalreceiver - 3 Analoge
    - Für Digitalr. 2 zusätzliche Kabel verlegt
    - Multiswitch 5/8 gekauft mit Strom versorgt
    - Universal-Quattro-LNB gekauft und gegen alten ausgetauscht
    - Satschüssel ausgerichtet und volles Signal lt. Satfinder gefunden


    Problem: wo schließe ich den nun die 4 Kabel eigentlich an? Die Beschreibung des Multiswitch gibt nichts her, bzw. ich bin da viell. zu blöd für...


    Ich hoffe, ich habe alle nötigen Infos geschrieben und jemand kann helfen...Ich danke jedenfalls schon jetzt dafür.


    LG


    Andreas
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Wie die Kabel verbinden?

    Quattro-LNB und Multischalter müssen eindeutig/nachvollziehbar beschriftet sein. Die vier vom LNB kommenden Leitungen müssen entsprechend dieser Beschriftungen am Multischalter aufgeklemmt werden. Wenn Du die Beschriftung am Multischalter nicht deuten kannst, dann gib uns mal seine Typenbezeichnung.
     

Diese Seite empfehlen