1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Amis Empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 28. November 2004.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Hi!

    Wie kann man denn hier in Deutschland die großen Amerikanischen Kanäle Empfangen? Also ABC, CBS, HBO, NBC (das Original), u.s.w... Ich denk doch das die Digital über irgendeinen Satelliten senden. Oder?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Wie die Amis Empfangen?

    Ist nicht möglich da die amerikanischen Satelliten alle hinter dem Horizont liegen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Wie die Amis Empfangen?

    Endlich darf ich's auch mal sagen:

    Suuuuuuchfunktiooooooon.... :-D

    Das Thema hatten wir schon sooooo oft. Es gibt nur Feeds in Europa - also temporäre Übertragungen aus den Staaten. Der Beste davon: DAD-5 auf 15° West. Dort läuft nachts die komplette NBC Primetime. Allerdings codiert oder verschwindet der manchmal - taucht aber immer wieder auf. Dort konnte man z.B. seinerzeit den FRIENDS Season 10 Opener sehen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen