1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie die Übersicht über die programme behalten ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fdb123, 24. August 2005.

  1. fdb123

    fdb123 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    habt Ihr Ideen, wie man die Übersicht über die vielen Programme beahlten kann ? Ich habe mittels SetEdit die Programme aus meinem Radix ausgelesen und am PC alles mir nicht verständliche (arabische sender, usw.) gelöscht. was ich noch gerne machen würde ist eine vernünftige sortierung (z.b. Radios nach Genre sortieren: Jazz, Pop, Klassik ). Das alles von Hand zu machen, ist bei ca 450 Radio Stationen ziemlich aufwändig. Kennt jemand von Euch fertig vorsortierte SetEdit-Programmlisten zum einspielen ? Oder Quellen wie Lyngsat oder Norbert Schlammer, oder ähnliches, bei denen nicht nur die Namen der Sender aufgeführt sind, sondern auch die Musikrichtung ? danke und gruss fdb123