1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie den Videorecorder anschließen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von P.Diddy, 26. Mai 2007.

  1. P.Diddy

    P.Diddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe den Digi-Reciver von Ish. Model TT Micro. Ich habe den Videorecorder über ein Scart Kabel angeschlossen (wie es in der Bedinungsanleitung steht) aber ich kann keine Filme aufnehmen.

    Kann man den Videorecorder bei Digi-Kabel auch traditinell anschließen? Dh: Koixkabel in den Videorecorder und vom Videorecorder in den Reciver oder versclechtert sich die Bildqualität?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich will morgen etwas aufnehmen.

    Gruß P.Diddy:)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie den Videorecorder anschließen?

    Warum nicht?
    Hast Du den VCR so wie in der Bedinungsanleitung steht auch eingestellt?
    Du musst als Aufnahmequelle ja dann den Scartanschluss wählen. also AV oder wie auch immer das bei dem Gerät geht.
    Ja, wenn es denn überhaupt funktioniert, denn die meisten Receiver haben keinen Modulator mehr.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen