1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 1. August 2007.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Anzeige
    Seit heute läuft ja wieder Bundesliga über das Sportportal. Ich bin Kabel Deutschland Kunde, ich habe alle Feeds(Direkt etc.) in der Kanalliste meiner Dbox drin, nur leider ist der Feed für Bundesliga anscheinend nicht dabei, wie kann ich den hinzufügen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Kanalsuchlauf?

    Hier findest Du die Frequenz http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=154748

    Wenn Du die Originalsoft drauf hast, sollte der Kanal als Option im Sportportal zu sehen sein. Im Zweifel kann auch ein trennen des Receivers vom stromnetz helffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Habe Linux drauf und bin KABELKUNDE ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Hat dich erledigt, habe ich den Kanal einfach manuell in meine myservices.xml eingefügt:


    <transponder id="0004" onid="0085" frequency="378000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
    <channel action="add" service_id="00df" name="PREMIERE BUNDESLIGA" service_type="01"/>
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Hat sonst noch jemand mit Optionstaste das Problem, den Bundesliga-Feed nicht ansteuern zu können?
    Bei mir (eyeTV) ist es nämlich so, es werden nur das Portal und die beiden anderen Feeds angezeigt. :(
    Am zertifizierten Receiver klappt es.

    EDIT
    Jetzt bin ich verwirrt: Habe den Feed gerade manuell einprogrammiert, jetzt erscheint er
    auch im Sportportal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  6. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Dumme Frage woran erkenne ich ob der Bundesligakanal drinne ist im Sportportal?
     
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Entweder wird dir im Optionsmenü "2. Liga" oder "Bundesliga" oder so angeboten, oder eben nicht. ;)
     
  8. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Aha okay.Habe bei Option im Moment

    2 Liga
    Ligapokal
    Motorsport.

    Ist also schon drinne oder!?
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    Ja
     
  10. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: Wie den Premiere Bundesliga Feed in Kanalliste bei der DBox einfügen?

    sogar portal in 16:9 wow
     

Diese Seite empfehlen