1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie DBox2, WL-HDD und Fritz!Box Fon Wlan konfigurieren!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frapu, 11. November 2005.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,

    Ein Freund von mir hat sich die WL-HDD geholt. Ich soll im jetzt beim konfigurieren helfen. Das Problem ist aber, dass ich ihm nur telefonisch helfen kann, da er in München wohnt und ich nicht deswegen extra hinfahren will.
    Kann mir mal jemand deshalb kurz sagen was ich im WL-HDD Menü einstellen muß. Braucht man dafür unbedingt die oleg Firmware? Also die WL-HDD soll quasi als WLAN-Bridge betrieben werden. Die DBox hängt per Kabel an der WL-HDD und die per WLAN an der Fritz!Box.

    Danke

    Frapu
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie DBox2, WL-HDD und Fritz!Box Fon Wlan konfigurieren!

    Ob Oleg- oder JockW- Firmware ist Dir überlassen.

    Zu den WLan Einstellungen kann ich aber nichts sagen da ich es nicht nutze.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen