1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Dateien von iBooks auf Computer übertragen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FlorianH, 4. September 2018.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht sicher, ob das Thema hierher passt, aber ich versuche es mal.

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit, eine PDF-Datei, die ich über den Safari-Browser auf meinem iPhone heruntergeladen hatte in iBooks von meinem iPhone auf mein Computer zu übertragen. Mir gelingt das aber nicht, d.h. auf iBooks werden hierzu keine Optionen angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für den Tipp!

    Leider habe ich aber, wenn ich auf das Dokument klicke, gar keine Option, das als E-Mail zu verschicken. Früher ging das immer, aber jetzt klappt es seltsamerweise nicht mehr. Ich verstehe allerdings nicht warum.
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du die Quelle noch kennst, lade sie doch einfach auf deinem Computer erneut runter. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Doch, das muss gehen. Da hat sich die Vorgehensweise geändert. Dokument in iBooks öffnen, dann einmal antippen, da erscheint links oben ein Symbol mit drei Punkten und drei Strichen. Dort drauf tippen, dann erscheint das Inhaltsverzeichnis oder die Auswahl der Blätterseiten (je nach Dokument). Links oben sollte dann dieses Quadratkästchen mit dem Pfeil nach oben stehen, wenn nicht, dann nochmal auf das Dokument kurz tippen, um die Leiste einzublenden. Dann auf das Kästchensymbol klicken und Mail auswählen.

    Das muss gehen, ich habe es gerade bei mir gemacht ;)