1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msvduisburg, 12. August 2006.

  1. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    Anzeige
    hallo zusammen,

    sorry für den thread, aber ich blick nicht mehr durch. wahrscheinlich stehts auch irgendwo hier im forum, aber ich hab hier den überblick verloren. 1000 threads und ich steig da trotzdem nicht ganz durch.

    und zeit bringe ich auch nicht viel mit, da ich in der klausurphase stecke und nur kurz lesen kann.

    zur sache: ich habe premiere komplett über sat.

    ich würde gerne bundesliga gucken. jetzt habe ich hier verschiedene sachen gelesen. 5er abo, zusätzliche sat gebühr bei arena. über premiere nur wenn man kabel kunde ist etc. was ist denn nun sache?

    wie kann ich am einfachsten und "schnellstens" die bundesliga sehen?

    ich hatte bis zuletzt die hoffnung, dass das mit premiere noch funktioniert, deswegen kein arena abgeschlossen. das war ja wohl nichts. gut, ich zahle für komplett nur 20 euro, haben ja viele dieses angebot. (familie und friends)

    also was wäre jetzt zu tun? danke für die hilfe :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    über sat (wenn du in deutschland wohnst, in österreich und der schweiz nicht möglich) musst du wenn du buli sehen willst ein arena abo abschliessen. sonst bleibt es dunkel
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.708
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    Immer wieder die selben Fragen.... Warum macht man sich nicht die Mühe sich zu erkundigen? Selbst im Premiere-Kundenheft steht das es die Bundesliga über Sat nicht mehr bei Premiere gibt. Du musst ein extra Abo bei Arena abschließen und zahlst 19.90 €. In der Regel brauchst Du einen neuen Digitalreceiver der Cryptoworks-tauglich ist. Dieser wird Dir aber subventioniert. Also bei Arena anrufen und erkundigen.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    Dir bleibt momentan nur die Möglichkeit, ein Abo bei Arena direkt abzuschliessen.
     
  5. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    Und die Aktivierungsgebühr von 29,95 € nicht vergessen :winken:
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    in der schweiz wird es bald eine lösung geben durch teleclub. der überträgt die bundesliga im kabel und demnächst auch über sat. teleclub ist direkt über sat nicht empfangbar. sie offerieren dafür premiere über sat. ob nun die bundesliga über die premierekarte oder über eine separate karte in der schweiz empfangbar sein wird, konnten sie noch nicht sagen. in den nächsten 3 wochen wird es aber die bundesliga in der schweiz offiziell über kabel und sat geben.
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    Aha.... zeit zum Lesen hast du also nicht.
    Aber zeit zum Fussball sehen hast du. :confused:

    Passt nicht ganz zusammen die aussage von dir........oder :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  8. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    gut kombiniert harry:eek: fahr schonmal den wagen vor

    man muss halt prioritäten setzten. erforsche mal deinen tagesablauf und sag mal wieviele stunden du hier im forum unterwegs bist.

    danke für die infos. dann werd ich wohl sportschau gucken!

    DANKE
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    Du bist ja ein richtig guter.
    Respekt....:rolleyes:
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Wie Bundesliga gucken als Premiere Sat Kunde?

    hehe, gut gekontert !
    Mit "klausurphase" können manche nichts anfangen ;)
     

Diese Seite empfehlen