1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bucht Sky ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2009.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Hallo an alle,

    bin neu hier hab mich grad angemeldet.
    Also ich habe seit 3 Wochen sky - bin auch voll zufrieden:love::love:
    Nun meine Frage: Bei Abschluss meines Abos habe ich Sky Film, sky Welt und Sky Sport für 32 Euro genommen. Allerdings hat es mich etwas gewurmt die BuLi nicht sehen zu können. Deshalb habe ich gestern bei Sky angerufen und mir BuLi noch dazu genommen. Am Montag haben die die 32 Euro für welt,Film und sport abgezogen. Aber da ich ja jetzt BuLi noch dazu hab wollte ich fragen wann das erste mal das Komplettpaket abgezogen wird. Im Vorraus oder am 1.??
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie bucht Sky ab

    im Voraus am ersten des Monats.

    Sky wird vermutlich per 01.11. die anteiligen Geb. für Oktober noch mit abbuchen und den gesamten November-Betrag
     
  3. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Wie bucht Sky ab

    Bei mir haben sie am 24.08. für Juli und August abgebucht und seit dem keinen Cent mehr. Ich kann daher nicht sagen, nach welchem System (es gibt wohl keins) die das machen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wie bucht Sky ab

    Liegt an der Kundenmigration vom alten ins neue Abrechnungssystem. Dabei hakt es gewaltig und es müssen wohl extrem viele Daten manuell nach gepflegt werden. Für Kunden die jetzt buchen sollte das Problem nicht bestehen, denn die landen direkt im neuen System.
     

Diese Seite empfehlen