1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bringe mehrere Filme auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von smueller, 13. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    habe hier DVD lab mitdem ich einen Film (video, 3 Tonspuren, Untertitel) leider macht der Film bzw die Serie die DVD nur zu 20% voll deshalb wollte ich nun noch mehr serien daruf spielen. Es muss kein Menü da sein. Es reicht das wenn man auf "zum nächsten Kapitel" drückt das dann die nächste Serie kommt (ebenfalls mit mehreren Tonspuren und einem Untertitel). Geht das?
    Geht das mit DVDlab?
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Wie bringe mehrere Filme auf eine DVD?

    na lol die frage hättest du in deinem letzten topic auch noch stellen können *G*

    wenn du sowas willst, brauchste net mal DVDlab das geht ganz easy mit freeware :)
    zum Beispiel : mit Ifoedit + DVDfab

    aber wenn du einmal DVDLab hast, wie es ohne Menü geht, kann ich dir 100%ignet sagen *G* denn ich benutze dann die oben genannte Variante ...

    Aber wenn ich richtig denke (was net immer der fall ist *G*) dann einfach Menü löschen und und dann den Start und den Titelbutton auf den Film linken und von da wieder zum zweiten Film und fertig

    mfg erbse
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Wie bringe mehrere Filme auf eine DVD?

    Ja. Im linken Menüfenster rechte Maustaste auf Movie1 und dann im Kontextmenü einen Film dazugeben. Dies sooft wiederholen, bis die gewünschte Anzahl vorhanden ist.
     
  4. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Wie bringe mehrere Filme auf eine DVD?

    Geht das nicht mit Ifoedit?
    Also einfach 2 Serien auf eine DVD (die 1. vts_01... die 2. vts_02...) geht das?
    Einfach jeder Serie eine eigene VTS geben?
    Und wenn man dann auf >>| drückt bzw |<< das dann zum nächsten oder zum vorigen Film gesprungen wird?
     

Diese Seite empfehlen