1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bringe ich die Systheme drauf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 10. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier auf einer CD:
    betanova2.0.img 8,064 kb
    bn3.0mhp.img 8,064kb
    linux.img 8,192kb

    dann noch ucodes im ordner der Origial software:
    avia500.ux
    cam-alpha.bin
    ucode.bin
    avia600.ux

    dann hab ich im Ordner bn2.01:
    .did 1kb
    .boot.bin
    flash.img 8,064
    os
    os gepatcht

    das sind alle daten die ich hier habe.
    Es handelt sich im eine Sagem dbox zu der die CD gehört (habe auch noch eine Nokia dbox die hat ne andere CD).

    Wie bringe ich nun z.b. die Original software wieder drauf (die box ist im debug modus) wie bekomme ich linux drauf wenn die box in bn2.01 oder 3.0 ist, wie bekomme ich wieder bn2.01 oder 3.0 drauf wenn sie unter Linux ist.
    wie bekomme ich 3.0 drauf wenn 2.01 drauf ist.
    Ist das schwer?
    Ich möchte zum digitalen aufnehmen linux drauf haben sonst 3.0
    Dauert das Lange.
    Was braucht ich dazu (hab das noch nie gemacht) kann die box kaputt ggehne?
    Kann ich die Favouritenliste in alle betriebssystheme übernehemen?
    Habe Premiere kann ich auch Premiere damit dann schauen (hab zurzeit 3.0 drauf und kann schauen).

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte zwischen linux und 3.0 wechseln.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen