1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 30. April 2008.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Darüber bin ich, im Gegensatz zu manchen unserer "Volksvertreter", nicht nur manchmal froh.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Ich denke die Bild liest keiner.
    Da wird sich aber die Bild Redaktion freuen wen sie hier liest welche Politische Richtung auch Ihr Blatt intensiv liest.

    Wer Bild liest ist selbst schuld.
    Wer den Inhalt glaubt noch schuldiger.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Das Problem sind sowieso nicht die Medien, sondern die Menschen. Als ich mit Freunden aus Mexiko in Berlin, Potsdam und Dresden unterwegs war, wurde ich selbst mit der subtilen Form des Ausländerhasses konfrontiert, den man als Inländer gar nicht mitbekommt.
    War nämlich in Berlin alles im grünen Bereich, sagten sie mir, dass es bereits in Potsdam teilweise aggressive Blicke gab, in Dresden allerdings war es offenbar schlimm. Wie gesagt, ich selbst habe es nicht wahrgenommen, aber ich bin eben in D auch kein Ausländer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2008
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert


    Ja es wäre besser wir schaffen sie ab und führen wieder eine Einheitszeitung ein. So wie der Völkische Beobachter oder das ND.

    Und an den 5 Thesen die Springer immer vertreten hat kann kann man ja nun wirklich zustimmen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Du findest also in Ordnung was die BILD und andere Presseerzeugnisse so anstellen? Eine besondere Spezies davon arbeitet nicht mal mit eigenem Namen, weil sie Angst haben sonst keinen seriösen Job mehr zu bekommen.

    Pressefreiheit kann nicht heißen gegen bestimmte Bevölkersgruppen oder Personen massiv zu hetzen.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Doch, für Springer bedeutet Pressefreiheit genau das.

    Denn in seinen polnischen Ablegern hetzt Springer unentwegt über die Deutschen.

    Hauptsache, die Kohle stimmt.

    :eek:
     
  7. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    schade um jeden cent für die bild,jede regionale presse sagt mir mehr und hat nicht diese ******* "effeckthascherei" leute zu verblöden,sie reicht in der not eventuell nur für(n) hinter(n).:(
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Wer die Bild kauft hat zu viel Geld. Allerdings ist sich inzwischen leider auch die angeblich seriöse Presse nicht zu Schade ***** zu verbreiten, in den USA scheint das sehr extrem zu sein.

    Scheinbar müssen bestimmte Regeln festgesetzt werden, der freie Markt löst das Problem leider nicht.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    Jo, jo, der Zweck heiligt die Mittel oder Mittel zum Zweck...
     
  10. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie "Bild" Ausländerfeindlichkeit fördert

    ja für damalige verhältnisse sind das absolut richtige thesen.

    diese 5 thesen spielen aber größtenteils keine rolle mehr.

    deutschland hat sich verändert!