1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mh0603, 26. April 2011.

  1. mh0603

    mh0603 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema Musik Castingshows.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz 5-10 Min. Zeit nehmt um meinen OnlineFragebogen auszufüllen und eure Meinung zu den verschiedenen Formaten mitteilt.

    https://www.soscisurvey.de/musikcastingshows/

    Ihr würdet mir (und meiner Note [​IMG] ) damit sehr helfen!

    DANKESCHÖN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Habe mal teilgenommen.

    Grundsätzlich fehlt eine Frage und eine Antwort:

    - was halten Sie von Casting shows ? -

    - nichts / völlig ätzend ! -

    Donn
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Man muss sich echt langsam fragen, mit welchem Humbug man in Deutschland mittlerweile einen Hochschulabschluss bekommt. :eek:
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    a) scheinbar ehr Holland
    b) warum sollte man sich an einer Wirtschaftsschule nicht für ein aktuell ziemlich beliebtes Produkt interessieren?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern
     
  6. mh0603

    mh0603 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Wenn du wüsstest welche Unmengen an Geld mit diesen Formaten und der Führung solcher Marken gemacht werden, dann würdest du es vielleicht verstehen, dass es sich auch lohnt solche Thematiken wissenschaftlich zu erforschen ...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Ja sicher.:eek:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Warum sollte man das nicht mit so einem Thema bekommen?

    Es gibt nunmal auch breitgefächerte Studienfächer.

    Andere studieren Lebensmitteltechnologie und schreiben dann eine Bachelorarbeit von "warum gammelt ein fisch".

    Andere studieren eben Medienproduktion und ähnliches und schreiben dann eben eine über "die sinhaftigkeit von castingshows"...
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Eben!
    Ich führe mal noch die brotlose Brotsuppe ins Feld; da liegt sicher auch noch ein großes Themenpotential brach.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie beweret ihr die Musik Castingshows?

    Nunja, ich habe meine Abschlussarbeit noch über die RAF geschrieben, Quellen gesammelt, Bundestagsdokumente durchforstet, Spiegel und Springer nachrecherchiert, um sie zu bewerten, den langen Aust gelesen, den Putz Peters ebenso, mich über Kraushaar und Bakker-Schut geärgert!... nun ist es also DSDS...

    Das ist schon okay... Ich mache da mal mit, um dir zu helfen... :winken:
     

Diese Seite empfehlen