1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wellenjäger, 3. Juni 2006.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    Das Thema ist für Fachhändler und Verkäufer gedacht.

    Ich würde gerne wissen wie Arena Fachhändler und Fachmärkte betreut werden ?

    Ich habe im Dezember bei Arena angerufen und habe mich eingetragen das mir Infos zugesendet werden soll .

    Reaktion keine!

    Im Febraur auf einer Messe mit einen Mitarbeiter von Arean gesprochen aber er konnte mir nur ein nicht für Sat. Kunden Funktioerenes Anmelde System zeigen.

    Er wolte sich dann bei mir melden.

    Nichts Passiert.

    Dann habe ich im April bei Arena angerufen bis hoch in den Vertrieb.

    Der zuständige Aussendienstler würde sich bei mir melden.

    Nichts Passiert.

    Im Mai habe ich dann den Mitarbeiter von Arena angerufen mit dem ich auf der Messe gesprochen habe . Er würde sich drum kümmern.

    Nichts Passiert.



    Ist das nur dummer Zufall oder Prinzip das Arena nur über ihr Online Portal Abos verkaufen möchte?

    Oder was war mit dem Versprechen das Arean ABOs überall zu bekommen seien?

    Wie schaut es mit der Betreuung aus von Händler?

    Wir haben ja erst Juni und die Bundesliga fängt ja nur Im August an.

    Wann soll der Fachhandel die Ware besorgen und das PC System und die Vermarktung lernen?

    Ich hoffe das hier ein Paar Händler sind die mir Ihre Erfahrungen in dem Forum schildern.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Was soll man denn da groß an Vermarktungsstrategien lernen? Außerdem: Bereits im Dezember Auskunft zu verlangen war wohl eindeutig verfrüht. Keine Bange, du wirst schon noch Infos bekommen. Arena braucht die Massen um die Rechte ordentlich verwerten zu können.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Ich glaube dazu ist es zu spät. Jetzt kommt die WM dann die Urlaubszeit.
    Das Thema ist wohl voll an den Fachhändlern vorbeigelaufen.

    bye Opa:winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Fachhändler? Gibts die überhaupt noch?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Das ist zb. ein Fachhändler in Berlin wo man immer gut bedient wird.

    http://www.hmm-satshop.de/

    bye Opa:winken:
     
  6. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Wozu mit Fachhändlern kommunizieren?
    Die 6 Mille Abonnenten schafft man locker mit den Internetbestellungen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Von arena habe ich auf dessen Internetseite aber nichts gesehen! :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Fachhändler, braucht ARena gar nicht nach nen Jahr sind sie eh wieder weg und dann kann Premiere wieder mal ohne Konkurent auf die Buli-Rechte bieten
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    denke auch, dass es für arena zu spät ist. jetzt ist WM, dann fahren die leute auf urlaub und dann macht man sich mal gedanken um sein pay-tv. sollte Deutschland bei der WM schlecht abschneiden, wird sich das auf den verkauf auswirken.
    und der umstand, dass man es in 14 bundesländern noch nicht per kabel empfangen kann, trägt sicher auch nicht zum erfolgreichen verkauf bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wie betreut Arena Fachhändler und Fachmärkte?

    Aha. Und in dem einen Jahr wollen die Fachhändler ihre Kunden nicht mit Bundesliga-Abos versorgen bzw. Geld für die Vermittlung kassieren? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen