1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie besprochen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von leckmaul, 14. Juli 2003.

1. leckmaul

leckmaul Neuling

Anzeige
    hallo freunde ich habe ne dbox1 bei http://www.dispress.de für 149Euro (habe nachverhandelt breites_ )gekauft, sowie ihr mir es vorgeschlagen habt. läc

doch leider versteh ich die software nicht ganz. kann ich damit jetzt auch premiere gucken?! da ist ein bluecam modul drin und muss jetzt wohl bei premiere anrufen. muss ich denen sagen, dass ich eine dbox1 mit bluecam module habe?! muss ich die dvb2000 software updaten?!
    bitte um hilfe sonst bin ich voll zufrieden damit, hab auch schon scsi angeschlossen etc. voll kuhl die kiste

läc

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Premiere Abo Karte ins CAM, anrufen und freischalten lassen (falls das noch nicht ist).

Von Softwareversion und CAM Farbe wollen die nichts wissen.

Was hast Du für eine Karte (Version)? Eventuell hast Du ne falsche dazu bekommen, daher die Frage.

3. leckmaul

leckmaul Neuling

ja- ne ; hab da aus dem forum nen tip gekriegt die 1er box bei denen: (www.discount-express.de www.dispress.de) zu kaufen, da mieten ***** ist, vor allem irgendwann mit nagra und so. egal. vor allem der service bei nem guten internet händler (internet wegen dem preis) auf alle besser ist als bei pw!

3 kollegen aus meinem fitnessstudio sind halt auch so ein newbie wie ich und wollten nach erhalt unserer geilen ware, sofort pw gucken, doch irgendwie hat das der gefragte oder besser überfragte mediamarkt net geschnallt. aber nach dem ich bei pw direkt angerufen habe. bekomme ich hoffentl. mal nen brief mit der karte breites_ !

noch eine frage: die box ist nagelneu super verpackt usw. aber dvb2000 software drauf. ist linux net besser!?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt kein Linux für die D-Box1!
    Aber mal eine dumme Frage: Warum hast Du soviel Geld ausgegeben und das ohne Abbo? In jedem Blödmarkt bekommst Du die Box billiger mit Abbo zB. Start für ein Jahr inklusive maximal 90€. winken
    Gruß Gorcon

<small>[ 16. Juli 2003, 18:38: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

5. Reality

Reality Neuling

also ich habe für meine dbox 1 vor einer woche 99 euros incl einem jahr start prepaid bezahlt, sprich also dann wenn man es hochrechnet noch 39 euros für die box, weil start ja schon 60 euros kostet, und einen monat super habe ich auch umsonst, alles in allem hat es sich gelohnt!

6. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Hat jemand ein günstigeres Angebot?
    Kann ich irgendwie die Werbeprämie bekommen, auch wenn ich schon ein Abo habe :)))

7. Torsten Stegemann

Torsten Stegemann Neuling

d-box I Kabel inkl. Start-Abo Prepaid für 75,- Euro bei www.glowalla.de

Gruß,

Torsten

Diese Seite empfehlen