1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie beschaffe ich mir das Kabel Digital Home Packet über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DVB Man, 1. April 2006.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Ich möchte gerne das Kabel Digital Home Packet empfangen. Ich bin in der Lage die Programme, die auch über das Kabelnetz mittels der Sat Position 23,5°OSt zu empfangen.

    Meine Frage wie komme ich an eine Smartkarte die das entschlüsseln der sender möglich macht.

    Ich möchte Kabel Digital Home nutzen, weil ich denke es ist eine kostengünstigere Alternative zu easy.tv!!!


    Habe auch schon bei KAbel digital angerufen und gefragt, ob man das Programmangebot auch über Satellit abbonieren kann, die Antwort war NEIN!!!


    Könnt Ihr mir helfen?


    Gruss

    DVB Man
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Wie beschaffe ich mir das Kabel Digital Home Packet über Satellit?

    Benutz mal die Suchfunktion!
     

Diese Seite empfehlen