1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der junge Video-on-Demand-Markt ist in Deutschland heiß umkämpft. Doch verlässliche Statistiken, wie sich die einzelnen Anbieter schlagen, gibt es bislang nicht. DIGITAL FERNSEHEN hat deshalb seine Leser gefragt, welchen Dienst sie am besten finden. Das Ergebnis fiel für einige Anbieter bitter aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Amazon hat leider abgebaut, seit dem sie Lovefilm übernommen haben. Neue Filme kommen bei Prime eher selten hinzu. Dann noch das Problem mit den FSK-18-Titel beim Verleih (hat jetzt weniger mit VoD zu tun). Positiv ist, dass die App bei meinem Smart-TV jetzt besser flutscht.
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Bei mir läuft Amazon auf Smart TV auch gut , obwohl ab und an Tonausfälle sind. :confused:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Als ob Digital Fernsehen der Nabel der Welt ist. Wenn ich die Umfrage bei uns in der Schule machen würde sähe es in etwa so aus: 1.Netflix 2. Maxdome 3.Watchever 4 Hulu (US). 5. Netflix (US) 6. Amazon . Sky Snap kennt von unseren Schülern und Studenten keiner.
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Die Übernahme war vor 4 Jahren. Damals stand das Streaming noch ganz am Anfang. Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen.
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also da hat sich das Digital Fernsehen wieder mal ...... lassen.

    Denn Amazon mag zurzeit bei neuen Filmen das bessere Angebot haben, aber bei alten Filmen was mehr als 95% ist nehmen sich beide nichts.

    Netflix ist zurzeit der bessere Serien Sender, selbst ich der normal nie sowas wie Serien schaute, guckt nun Serien.
    Da man alles am Stück schauen kann ohne 1 Woche warten.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Ich hatte einen Monat AmazonPrime getestet und habs nach einem Monat wieder deaktiviert. Leider zeigen die viel zu wenig im Originalton, was für mich ein NoGo ist.
    Da sind andere Anbieter deutlich weiter.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Man kann es niemanden irgendwie recht machen. Die einen mosern über das, die anderen das, der andere mosert noch mehr als der andere. Das ist immer und überall so und bleibt auch so, in unserer Gesellschaft.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    Ich wollte Amazon Prime ja schon längst abonnieren aber die App gibts noch immer nicht für Panasonic. Und die FireTV Box ist zu meiner FB nicht kompatibel da sie kein IR nutzt. Die anderen Anbieter sind nicht mein Geschmack, fast nur Amerikanische Filme/Serien.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie beliebt sind Amazon, Netflix und Maxdome wirklich?

    O.k., falsch ausgedrückt. Ich meinte seit der Integration in Amazon. Lovefilm war ja erst einmal ein paar Jahre weiterhin selbstständig.