1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bekommt man ein skyabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slanghammer, 14. März 2016.

  1. slanghammer

    slanghammer Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit ein skyabo über einen Händler abzuschliessen so dass man die Hardware - Receiver und Smartcard - gleich mitnehmen kann?
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    ja im Media Markt z.B.
     
    roy_fox gefällt das.
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja. Würde aber auf eventuelle Osterangebote warten. Zudem hat man im "Fach"-Handel kein Widerrufsrecht. Sollte man beachten... Gibt ja einen Faden für Neukunden. Da mal mitlesen...
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.389
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. slanghammer

    slanghammer Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal Danke.

    Natürlich wär ein abschliessen online besser, aber...
    ...das funktioniert nicht!!!

    Zieht Euch das rein:
    Hatte ein skyabo gekündigt letzten August (2015) und im September alles zurückgeschickt.
    Im Dezember kam dann ein verspätetes Rückholangebot (Brief mit der Post) hab das telefonisch bestellt und mir wurde gesagt in 2-3 Tagen is alles da.

    Es kam aber nix, auf mehrmaliges anrufen von mir kam die Antwort: ,,Bei uns ist leider ein Fehler passiert, die Bearbeitung liegt bei der Fachabteilung,,

    Trotz weiterer Anrufe von mir tat sich nix mehr, so dass ich schliesslich von dem Vertrag zurücktrat.

    Dann, im Februar diesen Jahres kam wieder ein Rückholangebot. Ich dachte mir, naja, probierst es halt noch mal.

    Ich erklärte der Mitarbeiterin vom Kundendienst am Telefon dass es zuletzt nicht geklappt hat von wegen Fehler im Sky-System, diese versicherte mir: ,,Neinnein nein das passiert diesmal bestimmt nicht, in 2 Tagen is bestimmt alles da usw.

    Ich bestellte also wieder, das war am 16. Februar.

    Ihr erratet wies weitergeht - der gleiche Fehler wieder, liegt in der Fachabteilung, geben es weiter, kommt bald, usw.

    Bin diesmal nicht vom Vertrag zurückgetreten und warte jetzt seit 1 (!) Monat auf die Ware.
    Hab x-mal angerufen, Beschwerde-mails an Sky geschickt - sogar an den Verbraucherschutzverein hab ich mich gewandt!!

    Antwort von Sky: keine.

    Stattdessen schicken die mir immer noch Werbebriefe mit mehr oder weniger dem gleichen Angebot das ich schon längst bestellt hab!!

    Man fühlt sich nach Strich und Faden verarscht!!

    Überlege jetzt ob ich die Angelegenheit meinem RA übergebe und Sky wegen Vertragsbruch verklage, weis echt nicht mehr weiter...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    14.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du ja immer noch kein Sky....hast du es denn mal hier probiert...
    …ich habe schon im Forum oft gelesen, eine Mail an die G.L. hatte Erfolg gehabt, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die entscheidende Frage: Buchen sie Dir was vom Konto ab.

    Wenn nein, wegen was willst Du sie verklagen? Weil Sie Deine Willenserklärung zu einem Vertrag nicht angenommen haben? Dürfte aber schwierig werden. :)
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist dann wohl irgendwo der Wurm drinnen... Verklagen dürfte wohl schwierig werden. Vertragsbruch geht ja erst, wenn ein Vertrag besteht und da reicht deine "Bestellung" nicht für aus. Würde aber eh wenig bringen. Wenn du denn überhaupt noch Sky möchtest, dann würde ich den Sachverhalt kurz und bündig per Mail an die GL melden und freundlich fragen, warum man dich als Kunden nicht möchte und auch nicht reagiert und welcher Service denn regelmäßig ausgezeichnet wird? Wirklich der Kundenservice? Wobei... wenn es so schwer ist Kunde zu werden... :D
    Diesen Weg halte ich für den Vielversprechendsten... Oder über das Sky-Forum...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. slanghammer

    slanghammer Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Danke nochmal, hab jetzt eine mail an carsten.schmidt@sky.de geschickt mit der Bitte um Hilfe, mal sehen ob sich wenigstens da was bewegt...
     
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ansonsten mal im Sky and Friends Forum probieren. Da sind die meistens etwas kompetenter als bei der Hotline. Kannst du auch parallel zu deiner Beschwerdemail machen.
     

Diese Seite empfehlen