1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schachstefan, 11. November 2014.

  1. schachstefan

    schachstefan Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo was meint ihr wie die Lage ist ich habe eine 2 tb-platte für die Hauptkarte und leider einen eignen skyreceiver für die 2 Karte der receiver meiner ist jetzt abgescshmiert bei Verlängeung bzw erweiterung taucht ein Preis von 49,00 Euro auf aber da kann ich mich wohl nicht drauf verlassen oder
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Nimm einfach diesbezüglich Kontakt zu Sky auf, die werden das sicherlich kompetent beantworten können.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Man geht ins Sky-Kundencenter, Abo erweitern, Jetzt Abo erweitern und unten bei den Receivern kann man sich einen "Fan-Receiver" auswählen.

    [​IMG]

    Da ich bereits einen Sky+ Receiver mit 2 TB HDD habe, würde hier bei mir nur der Receiver (kostenpflichtig) ausgetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Würde es nur mich stören, dass es die HDD nur in der normalen Farbe gibt?
    Oder sieht das in "natura" gar nicht so schlecht aus?
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    In dem Sinn, wenn man es so auf dem Bild sieht, passt die schwarze HDD meiner Meinung dann nicht dazu.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Ein Bayernreceiver sieht immer mies aus, da kann auch Bar Refaeli drunterliegen......im Ernst, optisch gut sieht das höchstens mit dem St. Paulimodell aus.
     
  7. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Ui, das war aber jetzt gemeinen!
    Aber im Ernst, selbst wenn man Bayern Fan ist muss man sagen, die Fanreceiver sind wirklich ne nette Idee aber vom Design her nicht wirklich der Brüller. Also spielt es keine Rolle ob die HDD darunter schwarz oder rosa ist oder zum Receiver passt.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.381
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Die Externe HDD ist und bleibt schwarz. Da gibt es nichts zum Auswählen.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie bekommt man eigentlich einen Fanreceiver und was kostet der

    Und natürlich Eintracht Frankfurt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen