1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Sky Sports ???

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von schumikimi, 17. April 2008.

  1. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo an alle schlauen !!! :love:

    Nachdem ich schon ziemlich lange im Forum gesucht habe, konnte ich keine richtige Antwort für mich finden.
    Ich möchte gerne das Sky Sports Abo haben. Wir haben bereits unsere Sat Anlage richtig eingestellt und empfangen die ganzen freien englischen Sender.
    Jetzt fehlt nur noch der richtige Receiver und die Karte dazu.
    Wieso gibt es eigentlich keinen CI-Modul für die Sky Sender ???
    Brauche ich dazu wirklich einen eigenen Receiver ???
    Und das wichtigste !!! Wer bietet diese Karten an ??? Habe hier schon was gelesen von Marthy und Schramm. Kennt jemand noch andere Vermittler ?
    Wie erreiche ich Schramm oder Marthy ?
    Was kostet eigentlich das Sport Abo ??? Kann mir das jemand sagen ?
    Ich möchte nur das Sport Abo, sonnst nichts. Kann ja auch so kein englisch, aber das braucht man ja für Sport Sendungen auch nicht.
    P.S. Was überträgt Sky Sports alles ??? Auch Nascar ???
    Ich bedanke mich herzlich bei allen !!!!!!!!!!!!! :love: :winken: :)
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Wie bekomme ich Sky Sports ???

    Mann,

    ist ja nett gemeint. Aber:

    die Sky-Abo-Gebühren zahlst Du immer an Sky direkt. Also für Sky Sports siehe Homepage. Übrigens: einen Sky-Receiver brauchst Du!

    Wenn Du keinen Resident in UK hast, musst Du über Zwischenhändler gehen. Die verlangen i. d.R. bis zu 250€ Vermittlungsgebühr. Kannst aber auch auf Jungs wie Marty warten. Ist mir aber zu umständlich, da ich deren Seriösität nicht beurteilen kann.

    Ich habe einen Händler, der ca. 200€ pro Jahr verlangt; schaue aber Sky (selbst in HD) seit Jahren ohne Probleme ("und es ist Geil"). Bekomme alles an Nascar, WWf, NFL, MLB and so on.

    Gib mir eine Pn für mehr Infos.

    Greetz
    SF:winken:
     
  3. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    AW: Wie bekomme ich Sky Sports ???

    Was für ne Pn ??? Ich habe ja nicht so viel Ahnung von diesen Abkürzungen.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Wie bekomme ich Sky Sports ???

    Damit meine ich: Persönliche Nachricht. Möchte hier über das Forum keinen Händler promoten!
     
  5. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    AW: Wie bekomme ich Sky Sports ???

    Ist schon unterwegs ! :)
     

Diese Seite empfehlen