1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Schweizer Kabelanbieter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von coolspiky, 13. August 2005.

  1. coolspiky

    coolspiky Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem - von einem Freund in Deutschland hab ich eine DBox2 mit Neutrino bekommen.

    Das Problem ist dass bei der Auswahl der Kabelnetzbetreiber lediglich deutsche Betreiber aufgelistet sind. Ich hab diese zwar alle ausprobiert - bekomme aber trotzdem keine Kanäle zu sehen....:confused:

    Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich evtl. neue Anbieter aus der Schweiz auf die Kiste bekomme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie bekomme ich Schweizer Kabelanbieter?

    Schon mal cables bruteforce Suchlauf probiert?

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen