1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich NoScript weg?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 21. Mai 2014.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Wegen meiner 'süssen Seiten' habe ich, wie hier gesagt 'NoScript' installiert. Jetzt komme ich nicht mehr an meine 'T-Online' E-Mails ran. Und es nervt. Wie bekomme ich das wieder weg? Gruß Siegi
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Du musst die Seiten von T-Online für Noscript freischalten.
    Normalerweise erscheint beim Aufruf einer Seite, die von ns blockiert wird, ein gelber Balken, dort draufklicken.
    Und dort " Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" anklicken.


    Ach ja hier sind auch süße Seiten.
    CHOCOLISSIMO - Schokolade und Pralinen online bestellen :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Außerdem mal ein Mailprogramm installieren. Ist komfortabler.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Das musst du immernoch jedem User selbst überlassen!
     
  5. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Also wer zuckersüsse Seiten im gleichen Browser betrachtet, wie seine möglicherweise wichtigen Emails, sollte schon über ein echtes Mailprogramm nachdenken.

    Wenn Firefox im Einsatz ist, kann auch diese vergessene Technik helfen:

    Profile

    Aufrufbar über solche Zusätze in der Verknüpfung zum Broswer

    Öffnet den Profilmananger -no-remote -P
    Öffnet direkt Profil1 -no-remote -P Profil1
    Öffnet direkt Profil2 -no-remote -P Profil2

    Die Profile teilen sich den systemweiten LSO Bereich für Flash und was sonst noch systemweit wäre. Addons, Erweiterungen, Bookmarks, Verlauf etc. ist getrennt. Das noremote macht, dass man mehrere Profile gleichzeitig auf haben kann.
     
  6. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Die haben ja Spitzenpreise,da lob ich mir doch lieber diese,diese und diese Leckereien !

    Ansonsten gilt in puncto Firefox -> Extras -> Add-ons -> noscript -> Einstellungen !

    :):)
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    KTP, danke. Endlich eine hilfreiche Antwort. So weit bin ich noch garnicht gegangen (Extras):(.
    Modul zum Sperren gefährlicher Webseiten usw. Ist bei m ir alles deaktiviert.
    Die muß ich wohl alle 'Aktivieren' ?
    Gruß
    Siegi
     
  8. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    na ja, KTP's Tip verweist auf die Einstellungen von NOSript selbst. Bei deaktivierten Seiten solltest DU oben in der Symbolleiste von FireFox ein S in einem roten Kreis und einem roten Schrägstrich haben. Wenn Du mit der Maus darauf gehst, klappt ein Fenster auf und Du hast die Auswahl ob Du zum Beispiel digitalfernsehen.de temporär erlauben willst, oder ob DU digitalfernsehen.de dauerhaft erlauben willst. Wenn die Seite Dein komplettes Vertrauen genießt, kannst Du auch weiter unten den Punkt "Alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" auswählen.
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Mit No Script kann man hervoragend Werbung blocken ohne das die Webseiten rummaulen das man bitte den Werbeblocker abstellen soll.
    Man kann geziehlt die Scripts erlauben die für die Korrekte Anzeige und Bedienbarkeit der Seite Notwendig sind auswählen.
    Ich hab alle Scripts die ein AD oder ADS im Namen haben von vornherein Geblockt.

    Das Ad Block Plus könnte ich schon fast deinstallieren, da die meisste Werbung eh Scriptbasiert ist.
     
  10. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie bekomme ich NoScript weg?

    Ja, Danke 'musikfan'. Allmählich gewöhne ich mich daran.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen