1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bekomme ich meine bitcoin zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lind400, 30. Juni 2017.

  1. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Ich hoffe bin ihr richtig.
    Habe mir vor Par Jahren in der Trafik bitcoin gekauft.
    Diese habe ich bei ypool wallet eingelöst.
    Die Seite sperrt jetzt aber zu.
    Die Frage ist jetzt wie kann ich meine Bitcoin wieder zu Bargeld machen bzw. um ziehen.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Da nachfragen. Wenn keine Antwort kommt, dicke Backen machen oder Anwalt.
     
  3. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Ne das Problem ist anders.
    Sie sagen mir ja Achtung wir Schliessen Bitte Holle deine Bitcoin oder sende sie an einen anderen Dienst ( wallet)
    Nur ich habe Technisch keine Ahnung wie das geht und google macht mich auch nicht schauer.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Dann registriere Dich bei einem Bitcoinanbieter (z.B. bitcoin.de) und überweise den Betrag auf eine Dir dort vorgegebene Adresse (Die sieht dann ungefähr so aus 1PeQFZGF1ToA6k6n1eUVWpR3uUZxVhGbDmM)
    Bedenke aber, dass bei jeder Überweisung ein kleiner Anteil bei Versender und Empfänger verbleibt.
     

Diese Seite empfehlen