1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bekomme ich die WM2006 in HDTV über Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Triple-M, 7. Juni 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    also um mal von vorne anzufangen, ich selber habe kein Premiere aber mein Vater hat Premiere und zwar dieses super Tolle Rückholangebot von Premiere wo man jeden Monat ein neues Paket freigeschaltet bekommt. Im Moment hat er das Sport-Paket freigeschaltet. Was muß ich nun machen damit ich die WM in HDTV auf Premiere sehen kann?? Kann ich bei dem Abo meines Vaters irgendwas zuschalten lassen oder muß ich selber ein Abo abschließen?? Gibt es ein Paket oder ähnliches wo man nur die WM in HDTV sehen kann?? Es sollte natürlich auch noch relativ kostengünstig sein. Vielen Dank für eure Hilfe.

    mfg

    Triple-M
     
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
  3. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    AW: wie bekomme ich die WM2006 in HDTV über Premiere??

    Hi,

    danke für den Link, den hätte ich ohne deine Hilfe nicht gefunden....

    mfg

    Triple-M
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: wie bekomme ich die WM2006 in HDTV über Premiere??


    Ich hoffe das wr jetzt net ironisch gemeint... :winken:
     

Diese Seite empfehlen