1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich die braune Platine aus dem S1???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von marcusmc, 31. Oktober 2009.

  1. marcusmc

    marcusmc Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    wollte grad C31 - C34 tauschen - aber wie bekomme ich die braune Platine von der grünen ab????

    2 Schrauben gelöst und eine hinten gelöst - sie scheint irgendwie mit der grünen verbunden zu sein - WO?

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß
    Marcus

    PS: War eben so mutig - und hab sie einfach abgezogen, sie ist nur aufgesteckt ... *puh*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen