1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich das Update auf meinen Reciever

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Bluecat2005, 27. Januar 2018.

  1. Bluecat2005

    Bluecat2005 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Comag SL 35 und möchte ein Update machen. Das geht nur über RS232. Ich habe auf der Seite das Update heruntergeladen. Ausserdem habe ich ein Nullmodemkabel mit USB Konverter. Was muss ich denn jetzt machen? Ich bin ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen. Der Reciever funktioniert zwar, aber ich kann ihn nicht auf Unicable einstellen, das geht nur mit dem Update . Danke schon mal.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. Bluecat2005

    Bluecat2005 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, das habe ich mir angesehen. Aber ich kann keine Verbindung herstellen. Brauche ich auch ein Programm? Ich weiß ich stelle mich blöd an. Vielleicht kann trotzdem jemand einen Tipp geben
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    ist ja dort beschrieben, erst die Firmware Herunterladen: SL35SF_4-2-2
    Comag per Satellit FTA
    Dann das Upgrade tool, auch von dort.

    Dein Betriebssystem muss auch dein Nullmodemkabel erkannt haben und ein Treiber Installieren oder du hast den Treiber von der Zugehörigen CD.

    Ob man jetzt da noch Einstellungen machen kann bei den Treiber von Nullmodemkabel weis ich nicht.

    Jetzt Upgrade tool Starten und den Com Port (USB) auswählen, alles weitere ist ja auch in den Comag.TV Link zu finden.
     

Diese Seite empfehlen