1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich brasilianische Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von anjo2001, 8. Juli 2004.

  1. anjo2001

    anjo2001 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wer kann mir sagen,wie ich brasilianische Sender empfangen kann und was ich dazu brauche.Habe Kabelfernsehen mit D-Box.
    Gruß und danke im vorraus

    Anjo2001.
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Wie bekomme ich brasilianische Sender?

    Im Kabel wohl garnicht.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wie bekomme ich brasilianische Sender?

    Wenn nur über Sat, mit einem Abo für TV Globo, aber frag mich nicht nach den Bedingungen/Preisen, die weiß ich leider nicht...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie bekomme ich brasilianische Sender?

    Als erstes muß eine Sat-Schüssel her. Wie bereits Patrick und Freetimer erwähnt haben: im kabel gibt's nichts aus BRA.

    Über SAT gibt es drei Möglichkeiten:
    a) Man richtet die Antenne auf 30°W oder 28°E, dort gibt es unverschlüsselt den Sender Rede Record International
    b) Man abonniert den Sender TV Globo International. Der sendet auf 30°W und kostet 240€ pro Jahr. Eine Abo bekommst du hier: http://www.todobrasil.tv
    c) man legt sich eine C-band Anlage zu, damit kann man ein par weitere unverschlüsselte Sender aus BRA empfangen

    Für a) und b) reicht eine 80cm Sat-Schüssel
    Für c) sollten es 180-200cm sein
     
  5. richard wahnfri

    richard wahnfri Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Wie bekomme ich brasilianische Sender?

    Hallo,
    seit knapp einem Jahr empfange ich Rede Record International über Hispasat. Antennendurchmesser:85cm im Raum Halle/Leipzig. Der Durchmesser ist aber die unterste Grenze!!!
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen