1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Bilder von der ext. Festplatte auf die Ente?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von siegi, 30. Mai 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe auf der Festplatte meine Bilder in verschiedenen Ordnern. Bekomme die nicht auf die Ente. Drücke Taste 1, USB durchsuchen, blinkt kurz auf . Das war,s. Müssen die Bilder alle einzelln auf der ext. FP sein ?
    Gruß
    Siegi
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Wie bekomme ich Bilder von der ext. Festplatte auf die Ente?

    Hallo Sigi,

    was meinst Du mit einzeln auf der Festplatte?
    ZIP Dateien kann das EP nicht lesen, die Bilder müssen schon einzeln als JPG vorliegen.
    Wenn die Anzeige nur kurz aufblitzt würde ich fast glauben das das EP die Festplatte nicht gefunden hat.
    Am besten die Platte nochmal abschalten und wieder einschalten.

    Gruß Olaf
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wie bekomme ich Bilder von der ext. Festplatte auf die Ente?

    Was denn für eine Festplatte?
    Etwas selbst (am PC) gestricktes?
    Dann muss natürlich Format, Filesystem usw. stimmen.
    Frag mich aber nicht nach Details.
     
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie bekomme ich Bilder von der ext. Festplatte auf die Ente?

    Danke Holli HH.:winken:Ja, die Ente konnte die Festplatte nicht finden, obwohl sie vor Ihren Augen stand.;) Aber als ich hinter meinem TV krabelte, war der USB-Stecker lose.Dann ging,s. Aber alle Bilder einzeln. Nicht in den vorhandenen Alben. Muß ich jetzt alle einzeln auf der Ente in Alben bringen?
    @Henning O: stricken kann ich leider nicht.:( Habe eine ganz normale 300 GB Festplatte, auf dieser habe ich die Bilder von meinem PC ganz normal übertragen, zur Sicherheit.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen