1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich avia600.ux wieder in die box???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egeli30, 2. Mai 2002.

  1. egeli30

    egeli30 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gütersloh
    Anzeige
    Hallo Leute

    mir ist was schreckliches pasiert. ich habe aus jux meine avia600.ux aus dem verzeichnis der Dbox gelöscht. Jetzt bleibt die Box bei Booting stehen, und zeigt mir danach eine lilanes Bildschirm an. Ich komme noch ins Menue und kann noch eine ftp verbindung zur box herstellen, aber ich bekomme meine avia600.ux Datei beim besten willen nicht mehr in meine Box kopiert?? komischer weise kann ich alles andere reinkopieren wie gesagt nur diese eine datei nicht. Woran liegt das, kann mir einer helfen??
    bin am verzweifeln durchein durchein

    danke im vorraus.

    MfG
    egeli30
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    egeli30

    Wer seine avia mal eben so "aus jux" löscht hat auch nur ein lila Bild verdient. winken

    Dein Problem das du schilderst kann es so nicht geben.

    Nenn mal hier die Fehlermeldung und die Einstellung von deinem FTP Programm.

    Ich vermute einfach mal das du deine Box "zugemüllt" hast d.h eben die Box ist voll und dann kann man auch nix mehr per FTP reinkopieren und auch nix wieder löschen.

    Lösung:

    Image neu flashen und dann alle ucodes nochmal an die richtige Stelle.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen