1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Aufnamen auf eine andere Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von thorsten_nrw, 26. August 2005.

  1. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo ich habe eine 7er Grobi Box. Wenn ich einen Film auf genommen habe und auf das Notebook kopiere wie kann ich dann bei einem Freund auf die 7er Grobibox den Film aufspielen ?

    Gibt es ein Programm und Filmdaten wieder auf die Box zu spielen ?

    Danke Gruß
    Thorsten
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Wie bekomme ich Aufnamen auf eine andere Box

    Nee, sowas gibt's nicht. Es gibt nur Software zum auslesen der Daten, da das Speichern um einiges Komplizierter ist.
    Mach doch eine DVD draus ....
     
  3. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    AW: Wie bekomme ich Aufnamen auf eine andere Box

    Mit einer DVD geht das, aber es währe einfacher ich habe eine Box und ein Freund hat dieselbe.

    Datein auf den Rechner und bei Ihm wieder drauf.

    Na wenn das nicht geht schade.

    Gruß Thorsten
     
  4. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Wie bekomme ich Aufnamen auf eine andere Box

    Mit digeniusdisk geht das. Da gibt es die Funktionen save und load, die kopieren eine Aufname aus der Box auf den PC und zurück ohne etwas zu ändern.
    Mike
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wie bekomme ich Aufnamen auf eine andere Box

    von PC zu PC mache ich das immer mit einer externen USB-Festplatte, die läßt sich überall mitnehmen. Inzwischen gibt es sogar entsprechende Transporttaschen. Und bei Festplatten hat es ja einen deutlichen Preisrutsch gegeben. Der Freund wird ja wohl auch einen PC haben, dann müssen die Aufnahmen erst garnicht auf seine Grobi Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005

Diese Seite empfehlen