1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Anixe ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Uli_Loewe, 10. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uli_Loewe

    Uli_Loewe Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit kurzem Home Entertainment und mir gestern einen Full HD Fernseher gekauft.

    Zur Zeit benutze ich das Home Entertain Comfort. Wie kann ich nun Anixe HD, MTVN HD empfangen? Ist mein Comfort-Paket dazu nicht ausreichend, oder lässt es sich irgenwie dazuschalten, ohne ein neues Paket abonnieren zu müssen ?
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.446
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekomme ich Anixe ?

    Wenn du VDSL hast, sollten beide Sender automatisch freigeschaltet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen