1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomm ich alle Free-Sender

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mirko1980, 8. Dezember 2007.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe bei Premiere ein 5er-Abo+B.Liga, die Sender laufen auch alle ganz Normal aber wenn es an RTL,Sat1,Pro7,Viva und MTV geht sehe ich nur schwarz habe ein TechniSat-PK Receiver.Wenn ich normal Fern sehe habe ich auch alle Sender aber wenn ich über den Receiver gucken will nur Premiere und ein paar andere wie MDR,WDR,ARD und ZDF.An was liegt das? Komme aus S.Anhalt wenn das hilft meine frage zu beantworten.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Da müßtest Du Dich an Deinen Kabelnetzbetreiber wenden, da Premiere mit den Sendern nichts zu tun hat. Entweder werden die gar nicht erst eingespeist, oder Du mußt sie erst freischalten lassen. Kommt auf den Anbieter an.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Hallo und willkommen im Forum, Mirko1980
    Um die Privaten auch digital zu bekommen, musst du sie bei deinem Kabelnetzbetreiber extra bestellen. Ob sie auch auf die Premiere-Karte freigeschaltet werden können, weiß der Kabelnetzbetreiber am besten. Im dümmsten Fall kriegst du noch eine Smart-Card, auf der nur die Privaten hell gemacht werden. Wenn dann Premiere geschaut werden soll, muss die Karte gewechselt werden. Aber wie gesagt, im dümmsten Fall kann das eintreten.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Ich vermute mal Kabelanschluß, aber die digitale Zusatzprogramme nicht gebucht.
     
  5. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Auf meine Premiere Karte seht schon Kabel-Deutschland die sender werden angezeigt aber bleiben schwarz.
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Dann müssen sie noch freigeschaltet werden. Was das kostet, sagt dir der Kabelnetzbetreiber, bei dem du Kunde bist.
    Gruß, Reinhold
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Bei Kabel Deutschland kostet es 2,90 Euro im Monat wenn die Kabelgebühren über die Miete gezahlt werden.

    Eine Senderübersicht gibt es dort --> http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/senderuebersicht/free_tv.html

    Auf der Seite kannst Du einen Sendercheck machen um zu prüfen, ob Du überhaupt direkt bei Kabel Deutschland bist.

    Als Trostpflaster bekommst Du für die 2,90 Euro/Monat auch Eurosport2 und 10 MusicChoice-Kanäle dazu.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    100% zuverlässig ist das Ergebnis der Online-Prüfung allerdings nicht.
     
  9. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Viel dank für eure Antworten aber wenn ich dafür noch mal bezahlen muß lass ich es lieber.Kann ich sie halt nur beim normal fernsehn gucken und nich über Receiver.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wie bekomm ich alle Free-Sender

    Naja entweder zu sat wechseln oder in den sauren apfel beißen ;).

    Irgdendwann bleibt dir eh nichts anderes mehr übrig.
     

Diese Seite empfehlen