1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 14. Oktober 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Wie kann man bei Word Überschriften mit zwei Strichen unterstreichen?

    Danke
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    1. Text markieren,
    2. rechte Maustaste, Menüpunkt Zeichen... --> Dialog "Zeichen" erscheint
    3. Aus dem Drop Down "Unterstreichung" die gewünschte Variante auswählen.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    Vielen Dank!!!
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    Stattdessen könnte man auch die Tastenkombination Strg+Umschalttaste+D nehmen.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    Jo ;)

    Da ich aber auch beruflich öfters mit Word zu tun habe (und zum Teil auch sehr "heftig" - Stichwort: Zentral-/Filialdokumente - die moderne Art, einen Menschen in den Wahnsinn zu treiben ...), habe ich mir abgewöhnt, Tastaturkürzel zu empfehlen. Zu oft habe ich erlebt, dass solche Kürzel von anderen Anwendern anders vergeben wurden und damit der Tipp ins Leere läuft. Gut - in diesem Fall eher unwahrscheinlich.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    Du kannst auch deine Symbolleiste anpassen, indem Du das entsprechende Icon für "doppelt unterstrichen" einfügst. Dann genügt zukünftig ein Klick darauf wie beim einfachen Unterstreichen ;)

    Ansicht - Symbolleiste - Anpassen - rechtes Kästchen Kategorie "Format" auswählen - linkes Kästchen runterscrollen bis "doppelt unterstrichen" - das entsprechende Icon in die Symbolleiste ziehen.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    Man(n) kann den Text aber auch - wie oben schon beschrieben - einfach markieren und "STRG+Shift+D" drücken. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wie bei Word etwas doppel unterstreichen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen