1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bedient man receiver + TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von holaban, 22. Januar 2007.

  1. holaban

    holaban Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe einen Thomson Kabel- receiver von KD. Alles installiert + konfiguriert + alles soweit ok, bis auf die Einschaltprozedur.
    1. Ich möchte den Ton vom Fernseher benutzen
    2. Ich will nur noch Kanäle über den receiver empfangen

    Mir ist nun nicht klar, ob ich jedes mal zuerst den Fernseher einschalten + den AV Kanal wählen muss und dann den receiver einschalten.
    Wie macht ihr das??
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie bedient man receiver + TV?

    Genau so.:winken:
     

Diese Seite empfehlen