1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bearbeite ich TPO Files auf dem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mike_0033, 22. Januar 2005.

1. mike_0033

mike_0033 Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen.

Ich habe mir mit dem USB Tool eine aufgenommene Sendung vom S8000 auf den PC überspielt. Dort liegt diese nun im TP0 Format vor. Wie kann ich nun diese weiterbearbeiten? Ich habe mir dieses Programm T2D von "Gerti" heruntergeladen und installiert. Dieses ist auch als Programm auf meiner Festplatte nun verfügbar. Wenn ich allerdings auf den ersten Punkt "demuxen" klicke, passiert nichts.

Bitte helft mir weiter - was mache ich falsch?:winken:

2. Gimli

Gimli Junior Member

AW: Wie bearbeite ich TPO Files auf dem Rechner?

Du must java runtime installieren (auch auf der Seite von Gerti verlinkt)

3. mike_0033

mike_0033 Junior Member

Habe es nun in den Griff bekommen. Demuxen funktioniert jetzt. Leider gibt es nun beim Schneiden Probleme. Sobald ich Video/Audio Dateien öffnen anklicke, stürzt das Programm ab.

Hat das auch schon jemand gehabt?

4. mike_0033

mike_0033 Junior Member

Habe nun meine erste DVD mit dem Programm t2d von Gerti hergestellt und muss wirklich sagen: ABSOLUTE KLASSE! Auch wenn es ganz schön Zeit benötigt um die Daten auf den Rechner zu schaufeln und dann noch mal die Bearbeitung - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Und das alles kostenlos!

5. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Es geht aber auch leicht mit DVR - Studio von hier

Diese Seite empfehlen