1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie baue ich diese Schüssel auf?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bake, 26. März 2004.

  1. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Grade ist meine Gibertini angekommen und eigentlich dachte ich, es wäre offensichtlich wie man sie aufbaut. Ist es aber nicht, zumindest nicht für mich entt&aum


    Diese Teile habe ich:

    http://mitglied.lycos.de/raven352/01.jpg

    Und so sieht die Schüssel von hinten aus:

    http://mitglied.lycos.de/raven352/02.jpg

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen läc

    cheers
    Bake

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 12:03: Beitrag editiert von: Bake ]</small>
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Schau mal hier auf dem Bild.
    Das is meine Schüssel, zwar keine wackelige Gibertini, aber soweit ich das auf deinen Fotos seh, ist der Aufbau ähnlich.
     
  3. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    nrw
    Vielen Dank, hat mir sehr geholfen. Jetzt hängt sie l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen