1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Aufnahme ohne EPG programmieren?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von murphy112, 11. Juni 2011.

  1. murphy112

    murphy112 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Receiver (Boca HD PVR 2/100CI) empfängt kein EPG für RTL und Eurosport.
    Wie kann ich eine Aufnahme programmieren ohne EPG?
    Im Handbuch finde ich nichts, nur wie Direktaufnahmen gemacht werden. Kann mir jemand helfen und hat einen Tipp für mich?

    BTW Warum wird EPG von den beiden Sendern nicht übertragen, weiß das jemand?
    Danke für Eure Antworten und Grüße
    achim
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Eurosport hat keinen EPG. RTL sollte einen haben.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Wie Aufnahme ohne EPG programmieren?

    Was ist Boca?
    Die Antwort hast Du hier Aufnahme programmieren ohne epg? - Comag PVR/2 100CI HD - comag.tv schon bekommen.
    MfG, B-D.
     
  4. murphy112

    murphy112 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Aufnahme ohne EPG programmieren?

    Hallo und danke für den freundlichen Hinweis, dass ich eine Antwort schon bekommen habe, hatte ich aber schon gesehen.

    Boca ist übrigens ein Großlieferant für den SAT-Fachhandel der unterschiedliche Produkte anbietet, guckst du hier.
    Freut mich, dass ich auch helfen konnte.;)
    grüße
    achim
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  5. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie Aufnahme ohne EPG programmieren?

    Hallo zusammen
    Ich hatte auch das Problem gehabt, das war die Uhr Falsch, Winterzeit und muss man auf sommer einstellen das was, kannst du ohne EPG jetzt aufnehmen??
    danke
    MfG
    Samtron
     
  6. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie Aufnahme ohne EPG programmieren?

    hallo zusammen
    ich habe ein anderes Problem mit Uhr und Daum, wird gelöscht, was könnte es sein?
    vielen Dank
    MfG
     

Diese Seite empfehlen