1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MAx87, 26. Dezember 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gestern zum ersten mal was mit meiner TV-Karte aufgenommen. Mit Prog DVB und es als mpeg 2 aufgenommen.
    Habe es versucht mit Nero Vision Express auf DVD zu brennen aber es klappt nicht. Die Datei kann nicht hinzugefügt werden. Was mache ich falsch? Geht das mit einem anderen Programm?
     
  2. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Wie auf DVD brennen?

    Das kenn ich schon. Genauso wie die Infos auf der Seite von Beiti. Wieso kann man das nicht mit Nero Vision Express machen?
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Wie auf DVD brennen?

    @ MAx87

    kann man doch, wenn man das Nero Mpeg2Dvd Plugin hat. Das ist aber nur bei Vollversionen mit dabei, und nich bei billigversionen wie SE oder OEM versionen.

    MfG
    Peppner
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Wie auf DVD brennen?

    Habe dieses Plugin. Bessergesagt die Vollversion. Aber es klappt nicht. Bei der einen aufnahme kommt: "... kann nicht eingefügt werden". Bei der anderen hört es bei 90% der analyse auf.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie auf DVD brennen?

    oops
    sry

    textfüller
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wie auf DVD brennen?

    Hab auch Pinnacle PCTV Sat und kann damit auch mit den mpg-Dateien nicht so recht was anfangen. Nimm am besten das ts writer Plugin oder streame mit der Dreambox.
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Wie auf DVD brennen?

    Kurze Frage.

    Kann man eine MPEG2 datei ohne weitere Probleme als Video-DVD Brennen?
    (Da ich meine gestreamten dateien lieber zu MPEG2 muxxe um sie auch via DBox abzurufen)
     

Diese Seite empfehlen