1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie auf die box zugreifen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mortal000, 23. September 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe nun ein Crossover kabel und will meine d-box an den pc anschließen. Ne Netzwerkkarte habe ich auch. Wenn ich meine D-Box an die Netzwerkkarte anschließe, was muss ich dann tun ?? wie kann ich auf dem pc auf die box zugreifen um z.B. eine camd3 config aufzuspielen ??? Brauch ich da nen programm ??
    Sorry für die frage aber ich kenn mich da nicht so aus

    MfG
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    camd3 sachen sind hier im forum nicht erlaubt !

    zum bearbeiten von datein brauchst du ein ftp programm .
    musst aber erst die ip adressen der box zuweisen und dem pc !!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    camd3? Ist das das, wofür ich es halte? Noch nie gehört...
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    was issn camd3? *blöd frag*
    Der Rest is einfach. IP am Rechner z.b. 192.168.0.1, Box 192.168.0.2
    Dann kannste mit einem ordinären FTP Programm auf die Box zugreifen, Benutzername root, PW dbox2
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    danke erstmal ich werds probieren ......
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    was genau muss ich machen wenn ich z.B. das Programm Total Commander habe ..... wie kann ich damit die box finden um auf sie zuzugreifen
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    kann mir eventuell einer ne Anleitung schicken oder so ?? ich kenn mich mit computer eigentlich ganz gut aus nur ich hab davon kein plan ......
     
  8. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    Hallo,

    du must eine neue Verbindung eingeben:

    Title: Dbox2
    Servername: Dbox IP
    Benutzername: root (klein schreiben)
    Passwort: dbox2 (klein schreiben)

    den Rest läst du frei und dann kannst du auf die Box zugreifen ;)

    Gruß

    sgd02
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    danke, ich weiß wie du das meinst aber wo kann ich die IP der DBox finden ??? ich schau nochmal ..... meld mich gleich wieder
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: wie auf die box zugreifen ???

    muss die dbox dabei an sein, also netzstecker drin ???
     

Diese Seite empfehlen