1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Arena buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von texmex, 4. August 2006.

  1. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Moin,

    wie kann ich Arena über Premiere buchen (Kabel Deutschland/Premiere Start)? Auf der Homepage gibt es die Option für die Erweiterung des Abos nicht mehr.
    Wird eigentlich dabei die Bereitsgebühr tatsächlich für Bestandskunden nicht erhoben? :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Wie Arena buchen?

    Gerade darauf hab echt keine Lust. Erst 20 min für 12 cent die Minute in der Warteschleife und dann doch nur mit völlig unfähigen Call Center Mädels's diskutieren. Ist doch immer das gleiche! :mad:
     

Diese Seite empfehlen